Archiv für den Monat: Oktober 2015

Fit in Bieselsberg präsentiert die FitCon 2015

FitConBack_klein-page-001   FitConFront_klein-page-001

Der sympathische Spanier Julian Crespo lebt seit 25 Jahren in Deutschland und ist international erfolgreicher Top-Presenter. Das Geheimnis seines Erfolges ist nicht nur sein Latino-Charme, sondern insbesondere seine leidenschaftliche Ausstrahlung und seine perfekte Unterrichts-methode. Lass dich von Julian begeistern und genieße sein spanisches Temperament!

„Dance your Feeling“ und „Step Aerobic“
Ausdrucksvolle Moves und ein perfekter Aufbau begleiten dich zu  fantasievollen Choreographien, die sehr viel Spaß machen werden.

Auch in diesem Jahr wird uns die Kolumbianerin Yanet Axt mit ihrer lateinamerikanischen Power mitreißen. Seit fünf Jahren ist sie leidenschaftliche Zumba® Trainerin und unterrichtet außerdem verschiedene Programme nach der Les Mills® Methode.

„Zumba® Fitness“ ist ein Ausdauertraining, das den lateinamerikanische Rhythmus mit Sport kombiniert, während man tanzt und Spaß hat. „BodyBalance“ ist ein Programm vom Les Mills, das Elemente aus Yoga, Tha Chi, Pilates und Meditation kombiniert.