7. Mitgliederversammlung

Unsere gestrige Mitgliederversammlung im Freien war eine gelungene Veranstaltung. Der Verein blickt positiv in die Zukunft. Kurse für Erwachsene und Kinder sind ab September geplant.

Die Vorstandschaft und die Gemeindevertreter

Es geht wieder los!

Wir dürfen ab 21.06.2021 wieder unter den bestehenden Coronavorschriften mit dem Trainingsbetrieb starten. Unsere Trainerinnen können es kaum erwarten und freuen sich schon riesig auf Euch.

Hygienekonzept und Mitgliederinformation befinden sich im Downloadbereich.

Jessica Fels ist neue Group Fitness Trainerin

Wir freuen uns sehr über unsere neue Group Fitness Trainerin. Jessica Fels konnte die Ausbildung zur Trainerin trotz Corona in der Akademie für Sport und Gesundheit absolvieren. Wir gratulieren ihr sehr zu ihrem bestandenen Diplom und freuen uns auf ihre Mitarbeit in unserem Verein. Jetzt warten wir noch auf unseren Start und hoffen, dass es bald losgeht.